Deutscher Schäferhund-Zwinger "von den Uhrmachern"
Deutscher Schäferhund-Zwinger "von den Uhrmachern"

Erfahrungen mit nash naturalis

Hallo, wir sind Familie Kielholz meine Frau unsere zwei Kinder und Ich sind absolute Hundefreunde. Da ich selbst mehr als 20 Jahre mit Hunden arbeite sie als Familienmitglieder ansehe und den Rest meiner Familie mitreißen konnte. Sind wir nach 1 Jähriger Pause (leider) zum Glück wieder auf den Hund gekommen. Wir haben gemeinsam überlegt und sind auf den Labradoodle gekommen es war von Anfang an schwierig mit der Fütterung ihrer Verdauung verbunden mit Blähungen bis zur Verweigerung ihres Futters. Wir haben viele Sorten ausprobiert ohne Erfolg, eines Abends bin ich auf eine Anzeige bei EBay gestoßen, was mich sehr angesprochen hat und interessant war. Wir überlegten nicht lange und schrieben um einen Sack zu bestellen und bekamen eine Probe um das Produkt auszuprobieren. Die Lieferung ist nach Bestellung und Überweisung des Geldes immer pünktlich und wird mit DHL unkompliziert geliefert. Bei Fragen ist immer ein qualifizierter Ansprechpartner zu erreichen. Die Qualität des Futters ist unserer Meinung nach sehr gut, es ist optisch wie auch vom Geruch und der Verträglichkeit immer gleichbleibend. Seit dem wir unsere Hündin mit nash naturalis füttern haben sich die vom Anfang benannten Probleme normalisiert, sie verträgt es ausgezeichnet wie auch unser Nachwuchs den wir mittlerweile auch umgestellt haben. Ihre körperliche Veränderung wie auch die psychische ist nach kurzer Zeit sichtbar um es auf den Punkt zu bringen.... Wir sind zu hundert Prozent von diesem Futter überzeugt und empfehlen es jedem der etwas von Qualität hält und seinem Hund etwas Gutes tun möchte. Wir bedanken uns bei dem Betreiber von nash naturalis und wünschen ihm weiter viel Erfolg. Lg Daniel
 

Ein Erfahrungsbericht des Trockenfutters nash naturalis hergestellt im Hause 
Markus Mühle.
Sorte: Huhn + Reis
Von Daniel und Rebekka Adkins
Viele Jahre waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem
passendem Trockenfutter für unsere zwei Schäferhund Rüden.
Die meisten Sorten und Hersteller, die wir bis zu unserem
Wechsel zu nash naturalis ausprobiert hatten, waren entweder
dauerhaft zu teuer oder führten zu unangenehmen
Begleiterscheinungen bei unseren Hunden. Von Haarausfall,
über Durchfall und Kraftlosigkeit war alles dabei. Durch Zufall
gelangten wir auf die Internetseite von Matthias Grözinger und
bestellten zum Testen einen 20 Kilo Sack von nash naturalis
Huhn + Reis.
Schon nach zwei Wochen zeigten sich positive Veränderungen
bei unseren Rüden und wir waren natürlich hellauf begeistert.
Das Fell bekam wieder einen natürlichen Glanz und
Durchfallbeschwerden sind seit über einem Jahr nicht mehr
aufgetreten. Die Hunde sind Fit und Vital, sodass wir die Zeit im
Grünen wieder vollkommen genießen können.
Das ist eindeutig das Resultat der natürlichen Inhaltsstoffe des
Futters. Raps- und Lachsöhl, Protein, Eigelb Kräuter und Grüner
Tee sind nur ein paar nennenswerte Zutaten die das vollbracht
haben.Wir füttern zwei mal täglich und weichen das Trockenfutter mit
ein wenig Wasser etwa fünf Minuten ein.
Die Nachschubversorgung funktioniert auch tadellos. Eine
Whatsapp Nachricht und zwei Tage später steht das Futter vor
der Türe. Einfach großartig.
Vielen Dank an Matthias Grözinger und die Markus Mühle für
das Futter, dass uns und unseren Hunden ein zufriedeneres
Leben beschert.
Viele liebe Grüße,
Daniel und Rebekka
 

 

Ich habe lange nach einem guten Futter für meinen Hund Lex (Rottweiler, 5 Jahre) gesucht. Viele Futtersorten von namenhaften und auch von günstigeren Herstellern sind durch meine Hände und durch Lex sein Magen gewandert.

Viele Sorten verursachten oftmals Durchfall, sehr häufigen übel riechenden Kotabsatz und er haarte viel, das Fell sah stumpf und ungepflegt aus.

Durch Zufall bin ich auf Nash Naturalis gestoßen, dank Facebook.

Ich nahm Kontakt auf, bekam eine Futterprobe zugeschickt und konnte mich von der Qualität selbst überzeugen.

Was mir sehr an dem Futter gefällt, das dort alles drin ist was ein Hund braucht. Aber was noch für das Futter spricht ist die Form der Pellets.

Der Hund muss ein bissel kauen und kann es nicht einfach einatmen und runter schlingen.

Ich füttere Lex seit ca. einem Monat Nash Naturalis und sehe schon Verbesserungen.

Er macht weniger und kleinere Haufen, was dafür spricht, das sein Körper mehr von dem Futter verwerten kann als vorher.

Und was noch auffällt das er nicht mehr ganz so dolle haart.  Und das wo gerade der Fellwechsel eingesetzt hat.

Das ist für mich schon ein voller Erfolg.

Meine 2. Lieferung kam vor einigen Tagen an und dann geht’s quasi in die 2. Testphase... Ich erhoffe mir noch, dass Lex wieder schönes glänzendes Fell bekommt. Und so eine Umstellung braucht ja bekanntlich Zeit.

Bis jetzt bin ich von der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt und kann es anderen Hundehaltern nur empfehlen mal auszuprobieren.

 

 

Liebe Grüße Doris und Lex

 

>>

Druckversion | Sitemap
© Matthias Grözinger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.