Deutscher Schäferhund-Zwinger "von den Uhrmachern"
Deutscher Schäferhund-Zwinger "von den Uhrmachern"

Erfolge 2012

 

Wieder ein erfolgreiches Wochenende im
Schäferhundezwinger „ Von-den-Uhrmachern“.

 

Am 20.10.2012 hat Wick vom Arolser Holz seine Körung mit Hundeführer Matthias Grözinger mit Bravour bestanden. Körmeister an diesem Tag war unser LGZW Klaus Gothe.

 

Am 21.10.2012 wurde Wick vom Arolser Holz in der GHKL-Rüden ausgestellt. Auch hier konnte er überzeugen!! Von 18 vorgeführten Gebrauchshunden konnte Wick vom Arolser Holz ein V 7 erringen. Körmeister war Sportfreund Dieter Oeser.

 

Beide Veranstaltungen wurden von der Ortsgruppe Dachwig durchgeführt.

 

An beiden Tagen konnte die OG Dachwig durch eine hervorragende Organisation und eine super Verpflegung der angereisten Sportfreunde überzeugen.

 

Am Ausstellungstag konnten wir unseren Teamchef Niklas begrüßen. Er war mit unserer Gesamtleistung an diesem Tag sehr zufrieden!

 

Bedanken möchte ich mich bei den Sportfreunden  Maik Scheibe OG Dachwig und Oliver Schmidt  OG Gebesee die mir an beiden Tagen hilfreich zur Seite gestanden haben.

 

Am 14.10.2012 hat Wick vom Arolser Holz mit Hundeführer Matthias Grözinger in der OG Walkenried seine SchH1 bestanden. 

 

Bei bester Verpflegung und schönem Wetter ist der Sonntag vergangen wie im Flug!

Ein großes Lob an die OG Walkenried die mit viel Liebe und Sachverstand diese Herbstprüfung ausgerichtet hat. Das Richteramt hat der Sportfreund Klaus Bartnik übernommen.Durch sein kompetentes und faires Richten jeden Teilnehmers trug ermaßgeblich zum Gelingen der Herbstprüfung bei.

 

Wir werden bestimmt wieder vorbei schauen!!

Am 29.04.2012 hat Debby vom Arolser Holz mit HF Moni Walden ihre erste Schaubewertung erhalten. Debby erreichte in ihrer Klasse (Jugendklasse) ein SG 6. Die Schau wurde durch die OG Hainstadt ausgerichtet. Richter aller Klassen war Dieter Oeser. Die Organisation der Veranstaltung sowie die Sicherstellung der Verpflegung war auch in diesem Jahr wieder große Klasse.

 

Wir werden bestimmt wieder vorbei schauen!!

Druckversion | Sitemap
© Matthias Grözinger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.